Schwächste Horrorfigur?

thefictionguy  20.05.2023, 14:43

Hat man in der hypothetischen Situation Waffen? Wenn ja, welche?

thefictionguy  20.05.2023, 16:21

Wie exakt sind die Regeln der Situation? Greifen dich die Charaktere 100% an oder halten sie sich an die Mythologie die in den Filmen erklärt und aufgebaut wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die höchste Wahrscheinlichkeit zu überleben hättest du bei diversen vollständig menschlichen Charakteren. Z.B. John Kramer. Ein alter, krebskranker Mann. Wenn er mit dir in einem Haus eingesperrt ist hat er keine Möglichkeit dich in eine seiner Fallen zu zwängen. Bedeutet er ist in deinem Szenario nichts als ein alter Mann der vermutlich leicht niedergestreckt werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Chucky die Mörderpuppe. Fand den Film eher lustig, als ich ihn gesehen habe.

thefictionguy  23.05.2023, 17:00

Der Film kann heutzutage durchaus eine belustigende Wirkung haben. Das liegt wahrscheinlich daran dass er schon einigermaßen alt ist. Dennoch ist Chucky ein starker Horrorcharakter dessen Stärke und Macht heutzutage von vielen unterschätzt wird da er ja nur eine Puppe ist.