Schwäche als Verkäuferin?

2 Antworten

Gesprächigkeit. Small-talk mit Kunden, ohne blamabel zu sein. ;-)

"meine größte Schwäche ist das Rauchen. Ich hab es schon oft versucht aufzugeben, konnte es aber letztendlich nur auf 2 Zigaretten am Tag minimieren. Ich Krieg es einfach nicht hin".

Falls sie nachfragen kannst du einfach sagen das du nach dem Mittagessen und vor dem Schlafengehen rauchst. Das ist eine echte Schwäche die in der Arbeit keine Relevanz hat keine von den als Schwäche getarnten Stärken ist (wie z.b. ich arbeite zu viel) und nachvollziehbar.

Lg