Schutz für Festivalarmbänder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einem einfachen Verband oder mit einer Handgelenk-Bandage.

Oder, falls es unbedingt das Tape sein muss: erst einen schmalen Streifen Frischhaltefolie oder ähnliches (vlt Mullbinde, damit man darunter nicht so schwitzt) und über diese dann mit dem Tape kleben.

Ich nehme für sowas immer die großen Schweißbänder. Die sind sehr praktisch, weil du halt nur eins brauchst, anstatt zwei von den normalen. Hier hast du den Vorteil, das die Bändchen von einem weichen Material "ummantelt" sind.

Es gibt für GElenkprobleme doch so Frotteemanschetten, vielleicht wäre das was.

Schneide sie doch auf Nähe gutmütige dran. So kannst du sie immer ausziehen wenn du musst