Schutz bei Graffiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandana vor dem Gesicht bringt dir nur illegal einen schützend zwar, das du unerkannt bleibst... Das war es aber auch schon... Um dich vor den Inhaltsstoffen zu schützen brauchst du schon eine richtige Maske...

NotYourDarling  25.11.2017, 19:51

Bandana vor dem Gesicht bringt dir nur illegal einen Schutz, und zwar das du unerkannt bleibst... Sorry für den Kauderwelsch da oben.. 😅

ja bringt was gaaanz besonders gegen Blicke..

Als Schutz würde ich sagen nein,aber passt schon solang du es nicht direkt inhaliest,achte auch drauf das der Lack nicht auf Wasser Basis ist

Ich hoffe, du sprayst nicht illegal, sonst wäre es mir egal was du trägst.