Schuppen?

4 Antworten

Ich würde zu einem guten Hautarzt gehen. Der sollte dir mehr sagen können

Leilo55
Fragesteller

Das habe ich schon aber leider habe ich immer nur ein Schampoo bekommen was mir im Endeffekt nicht geholfen hat

Leilo55
Fragesteller
@MrBurning590

Ich habe den Ärzten erzählt das ich halt schon Jahre lang Probleme mit schuppen haben und jetzt auf einmal auch so Blacken bekomme. Die haben sich nur kurz meine Kopfhaut angeguckt und meinten das wäre keine Schuppenflechte und habe mir ein Schampoo von der Apotheke verschrieben was mir nichts bringt. Außerdem ist es schwer ein Termin zi bekommen aber mir ist es auch peinlich das ich so viele Schuppen habe

MrBurning590  03.06.2020, 22:43
@Leilo55

Was für Blacken? Juckt oder brennt dein Gesicht auch manchmal.Hast du im Gesicht auch mal Schuppen? Das Seborrhoische Ekzem hat auch mit Schuppen zu tun.Hat ein Arzt das mal erwähnt?

Shampoo mit Hopfenextrakt

Oder Apfelessig.

Alle wirklich wirksamen Antischuppenshampoos wurden vor ein paar Jahren wegen bedenklicher Inhaltsstoffe vom Markt genommen.

Du kannst versuchen noch das alte von l'Oreal (Selenium S activ - blau/orange Flasche) zu ergattern, das wirkt noch einigermaßen - zumindest bei mir.

Hallo, hast du schonmal selbstgemachte shampoos versucht? Vielleicht hilft das. So wenig chemie wie möglich drin und du weißt was du da zusammen gemixt hast