Schulzweig jetzt noch wechseln?

2 Antworten

Hi, ich bin ebenfalls in der 6.Klasse und wechsel nach den Ferien auf eine andere schule. Wenn deine Erstwunschschule dich angenommen hat, wird der Zettel den du abgeben musstest (ich hoffe du weisst welcher) nicht mehr an die zweit- oder drittwunsch schule weitergeleitet, da du di schule ja angenommen hast! also glaube ich nicht das man da noch wirklich wechseln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aalexandrop
Fragesteller

Ich meine den Zweig nicht Schule halt mathe, französisch, usw

verreisterNutzer  29.07.2021, 17:52

Wird sowas nicht an der Zeugniskonferenz entschieden?

Versuche es doch einfach aber ich glaub das geht nicht mehr weil das bis zur Zeugnis Konferenz entschieden werden muss weil da abgestimmt wird ob du wechseln darfst oder nicht