Schulwechsel wegen Liebeskummer?

9 Antworten

wenn du sie glücklich machen möchtest, dann lass sie das tun was SIE sich wünscht und akzeptiere ihre meinung

Danke fur die zurechtweisung! War bisschen voreilig von Mir aber jetzt geht es mir wieder prächtig. Und es ist schon niedlich mitanzusehen wie sie als Paar mit ihrem Armen verhakt zusammen umherwandern. Auch wenn sie mich anscheinend hasst. So ist ein Rückfall der Liebe wenigstens ausgeschlossen.Nja man hätte trotzdem manchmal sich nicht so grob ausdrücken müssen. Aber trotzdem Danke -Corazoom-

Hallo , ich kann mich auch der gängigen Meinung anschließen.

Wechsel nicht die Schule wegen so einer unötigen Angelegenheit.

Kopf Hoch du schaffst das.

Nein, dass rechtfertigt es auf keinen Fall! Du bist 16, steh drüber das sie einen anderen hat. Du hättest ihr halt gestehen sollen was du für sie fühlst, bevor ihr 'beste' Freunde wurdet. Was willst du deinen Eltern/Lehrern sagen? 'Will Schule wechseln wegen einem Mädchen' Top.. willst du das dann ein Leben lang so machen, wenn dich jemand verlässt einfach davon laufen?!

Lass es einfach Bruder und reiß dich verdammt noch mal zusammen. Klar ist es hart, aber die Gefühle werden verschwinden. Schulwechsel sind oft ziemlich schwer, sozial und auch vom Stoff her, verbau dir nichts wegen so einem mist.

Und regel das, das sie keine schlechte freundin ist. Sag ihr im notfall einfach die Wahrheit. Jetzt hat sie noch n mega schlechtes gewissen.