Schulwechsel wegen falschen freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich die Schule wechseln. Jedes Mal, wenn dieser Mensch dich physisch oder verbal angreift stiehlt er ein kleines Stück Selbstbewusstsein von dir. Das könnte für dein gesamtes Leben Folgen haben.

Wenn du tief im Inneren weißt, dass nur ein Schulwechsel hilft, dann tue es! Wenn du dir aber unsicher bist, gehe zu der Schulpsychologin/ zu dem Schulpsychologen oder zu dem allgemeinen Schulbetreuer/ Vertrauenslehrer. Sie können dir auch helfen und vielleicht in der Klasse was tun bzw beim Mobbing eingreifen! :)