Schulverweis nachdem ich ein Referat über den Hooton-Plan gehalten habe? Darf mein Lehrer das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Velbert2  26.06.2023, 16:10

Welcher Vertrag und von welchem Telegramkanal hast Du das alles?

RubenDerBoss
Fragesteller

Lieber Telegram als die Öffis

Velbert2  26.06.2023, 16:15

Der Hootonplan war nur eine Idee von dem Namensgeber. Er wurde noch nicht einmal diskutiert, geschweige denn vertraglich festgeschrieben. Gut, dass Dein Lehrer soviel Ahnung hat.

RubenDerBoss
Fragesteller

Warum wird er dann umgesetzt wenn es ihn nicht gibt?

4 Antworten

Ja

Ja, das darf er. So ist Schule. Er ist sogar dazu verpflichtet.

Es gibt sogar Fragen, die Du nicht stellen darfst. Manche Dogmen sollst Du glauben. Frag ihn doch mal nach wissenschaftlichen Büchern über Klima und CO2. Er wird Dir keine nennen, aber Dir einen weiteren Verweis reindrücken.

Denk selber und sei vorsichtig, was Du sagst und mit wem Du redest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber soviel ich weiß, galten Hootons Vorstellungen
schon damals als äußerst umstritten. Dass es darüber
einen Vertrag gab, ist mir neu.

RubenDerBoss
Fragesteller

Er wird aktuell umgesetzt

RubenDerBoss
Fragesteller
@Tannibi

Es ist doch offensichtlich.. wirklich heimlich wird er nicht durchgeführt.. wer glaubt das mit dem Asylsystem

Still  26.06.2023, 17:22
@adabei

Hirn oder Ziegelsteine! Hauptsache Er trifft!

DerRoll  26.06.2023, 21:49
@RubenDerBoss

Geht es dir noch gut? Alles klar. Der Verweis deines Lehrers war berechtigt.

Nein

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist. Meiner Meinung nach Akzeptabel in:

Oberstufe , ja

Rest: Nein

Studium: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
DerRoll  26.06.2023, 22:10

Was genau soll das mit der unsinnigen Frage und dem unsinnigen Verhalten das der Nutzer beschreibt zu tun haben?

trans64  26.06.2023, 22:13
@DerRoll

Wie schon gesagt kann Volksverhetzung hier der Fall sein.

wenn die Person schulpflichtig ist wird das schwerer durchgehen als wenn sie es nicht ist.