Schuluniform ja nein?

2 Antworten

An sich finde ich es ne gute Idee es wird bloß nicht funktionieren bei uns die Vorteile wären das man nicht aufgrund seiner Kleidung ausgegrenzt werden könnte, jeder wäre gleich; der Nachteil die Kreativität wäre "eingeschränkt" würden viele sagen ist schwach sinn so wie die Jugend heute rumlaufen gibt es keine Kreativität sondern das sich das die meisten nicht leisten können und Deutschland das nicht stellen könnte

Nachteile: Verlust der Individualität, bringt eh nichts gegen Mobbing, teuer, erkennbar dass jemand Schüler ist

Ich finde Jogginghose usw nicht schlimm, verstehe nicht warum man nicht einfach was bequemes in der Schule tragen soll.