Frage von saaraahihi, 52

Schulterfreies Kleid aufhängen?

Wie bewahre ich am besten ein schulterfreies Kleid auf ? Gibt es eventuell irgendwas spezielles dafür?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 27

Ich lege meine zusammen und hänge sie über einen Hosenbügel.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Die Kleider haben Schlaufe damit sie nicht vom Bügel rutschen

Antwort
von Goodnight, 22

Solche Kleider haben doch innen Aufhängeschlaufen.

Antwort
von MalKu, 29

Klemmbügel kann ich dir empfehlen

http://www.ebay.de/itm/Hosenspanner-Holz-Hosenbuegel-Hosenklemmbuegel-Hosenhalte...

Antwort
von TheAllisons, 22

Dafür gibt es spezielle Bügelhalter im Kleidergeschäft oder Fachhandel

Antwort
von GGninetynn, 10

Benutz doch einfach die Kleiderbügel von Hosen, die Kleider kannst du dann einfach dran Klipsen