Schulter zuckt stark?

2 Antworten

Nein, ich kann leider nicht sagen, was es ist, aber ich würde auch dann einen Arzt aufsuchen, wenn es einen selbst nicht zu sehr belastet, bevor es eskaliert und vielleicht Folgen hat, die sich nicht mehr umkehren lassen. Alles Gute Dir!

Normal würde ich einen Magnesium Mangel vermuten und Dir raten mehr Nüsse zu essen. Aber bei diesem Zucken hat man eigentlich keine Schmerzen...

Deroier
Fragesteller

Es kommt immer plötzlich, man kann das nicht so richtig beschreiben. Es fühlt sich irgendwie wie ein Elektroschock an

Flitzpiepe2002  06.04.2022, 16:42
@Deroier

Könnte auch sein, dass ein Nerv bei Dir geklemmt wird. Vielleicht helfen da dann Dehnübungen...