Frage von juli255, 137

Schultasche für 15 jähriged Mädchen?

Ich bin 15 und suche eine gute und coole Schultasche. Kann auch eine große Handtasche oder so sein. Ich hab leider keine Ideen. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder empfehlungen für mich. Also am besten eine die man so in einem Laden kaufen kann. Da ich im Internet nichts kaufe. Danke schon mal!!!😘

Antwort
von sugar18, 95

http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Eve-28L-Laptop-Rucksack-Patchwork-Camo

Hier ist ein Beispiel, aber die Dakine Rucksäcke sind generell hübsch und gut.:)

Antwort
von fun2002, 50

Vorschläge Marken:
Longchamp,Herschel,Dakine,Eastpack,Chiemsee,Superdry,H&M,...

Antwort
von Smartiequeen, 63

Hallo, die meisten haben so eine Standart Tasche von HM, schwarz und relativ stabil. 

Kommentar von Greta1402 ,

Ich hab auch zwei von H&M ,eine hab ich schon seit 3 Jahren und benutz ich fast täglich als Schultasche

Antwort
von SarahTee, 67

Ich kaufe meine Schultaschen (großen Handtaschen) immer beim Deichmann. Halten wirklich was aus und gibt auch wirklich Große dort, wo auch was reinpasst.

Kommentar von juli255 ,

könntest du mir bitte einen Link schicken wenn das geht ??? das wäre sehr nett.

Kommentar von SarahTee ,

Ja, du kannst sie bestellen oder und das empfehle ich eher in den Laden gehen (gibt es in Einkaufszentren,...), da kannst du sie gleich anschauen und schauen wie viel Platz sie wirklich bietet.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires.cat

Antwort
von susi121, 59

Longchamp

Kommentar von juli255 ,

was ist das?

Kommentar von RosesOfDeath ,

Das ist ne Handtaschenmarke

Kommentar von susi121 ,

das sind handtaschen mit ledergriff ... sonst sind sie aus so einem wasserfesten Stoff kosten so ungegöhr 50 euro

Antwort
von Nyxxxx, 52

Hab meine von H&M
Schwarz aus festem Kunstleder. Gibt es fast immer dort und ist bis jetzt die beste die ich hatte :)

Antwort
von RosesOfDeath, 63

Also ich benutze eine Eastpak Umhängetasche. Die sind super Praktisch und sind innen größer als sie aussehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community