Schultasche für 15 jähriged Mädchen?

7 Antworten

Ich kaufe meine Schultaschen (großen Handtaschen) immer beim Deichmann. Halten wirklich was aus und gibt auch wirklich Große dort, wo auch was reinpasst.

Also ich benutze eine Eastpak Umhängetasche. Die sind super Praktisch und sind innen größer als sie aussehen. :)

Longchamp

susi121  09.01.2016, 19:10

das sind handtaschen mit ledergriff ... sonst sind sie aus so einem wasserfesten Stoff kosten so ungegöhr 50 euro

Vorschläge Marken:
Longchamp,Herschel,Dakine,Eastpack,Chiemsee,Superdry,H&M,...

Hab meine von H&M
Schwarz aus festem Kunstleder. Gibt es fast immer dort und ist bis jetzt die beste die ich hatte :)