Schulschwimmen Busenpanne?

17 Antworten

Hallo Sara1116,

mach dir da mal nicht zu viel Gedanken drum. Das ist harmloser, als es zuerst auf dich wirkte! Du weißt ja nicht einmal, wie es deinem Mitschüler erging. Vielleicht war es ihm selber unangenehm und er war deswegen direkt wieder weg. Außerdem: Brüste hat jede Frau und irgend wann, wird jeder Mann mal welche sehen. Wenn ihr euch nach den Ferien wieder seht, verhalte dich ganz normal, was er vermutlich auch macht.

Mir ( männlich, 31) ist vor mehreren Jahren, auch mal etwas ähnliches passiert! Ich war nach der Arbeit spät dran nach dem Umziehen und wollte noch schnell meine Arbeitskleidung in die Waschküche bringen. Als ich dort eintrat, war meine Chefin drin, die sich dort ihre Bluse gerade anzog. In dem Moment war es mir total peinlich, sie mit nacktem Oberkörper gesehen zu haben, worauf sie nur lachend meinte, so etwas wird mir später noch oft genug passieren. Über die Sache habe ich nie gesprochen und sie hat sich auch nie was anmerken lassen.

Lg. Widde1985

Mach dir da nicht zu viele Gedanken darum! Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass du das gerade als viel schlimmer empfindest, als es eigentlich ist!
Mir ist so was peinliches (oder sogar noch schlimmer) auch schon passiert.
Wir waren da im Schullandheim (ca. 17 Jahre) und da bin ich dann halt auf ein Klo im Gang. Hab einmal den Schlüssel umgedreht (ohne zu wissen, dass das bei dieser Tür nichts nutzt...) und mich dann schön aufs Klo gesetzt. Und dann kam ein Junge aus meiner Paraklasse rein:D der hat zum Glück auf dem Absatz wieder umgedreht, ich bin aber die ganzen nächsten Tage vor Scham beinahe im Boden versunken!:D
Und das Ende der Geschichte? Ich hab nie irgendeinen blöden Kommentar von ihm gehört und auch sonst nix davon mitbekommen, dass er es weitererzählt hat!
Also von dem her, wenns kein totales Ar***loch ist, dann wird dieses Thema gar nicht auf den Tisch kommen (vorausgesetzt er kann sich nach den Ferien überhaupt noch daran erinnern) und irgendwann wirst du auch darüber lachen können!:) Sei einfach ganz normal zu ihm wie bisher und falls er doch mal was zu dir sagen sollte, dann nehms mit Humor, weil so was kann wirklich JEDEM passieren!:)

Das muss dir ja nicht peinlich sein. Er hat nur das gesehen, was ohnehin von einen nur kleinen Stoff bedeckt ist. Ausserdem ist es für ihn ja ggf .ebenso unangenehm.

Mach dir deswegen keinen Kopf mehr, ok?

Ups...naja passiert..glaube nich das das "Nachwirkungen" haben wird ^^ ausserdem finden Jungs das doch eigentlich toll :D also keine Sorge, wird schon :)

Im Real Life wird die Jugend immer prüder, während in deinem Alter jedes zweite Mädchen Nacktbilder übers Internet verschickt..... Keine Tabus bei Snapchat, etc., wo aber alles digital gespeichert bleibt, aber Wenn jemand mal kurz einen kleinen Blick erhascht hat, soll die Welt unter gehen? wie unverständlich. Wie kann so was sein?       Es sind nur Brüste. Was ganz natürliches. Nichts schlimmes. Sieht man an jedem Strand