Schulpflicht?

1 Antwort

Da Du uns weder Dein Alter noch Deinen Schulabschluss, Dein Bundesland oder Deine Klasse verrätst, uns also keine für die Schulpflicht relevanten Informationen gibst,
wird Dir hier keiner Auskunkt über Deine Schulpflicht geben können.

Auch ist nicht verständlich was Du mit "ab 2 Halbjahr" meinst.

https://bildung.sueddeutsche.de/schulen-und-internate/schulpflicht/
In diesem Link findest Du eine Auflistung wie die Schulpflicht für welches Bundesland geregelt ist.
Ich empfehle Dir dort bei Deinem Bundesland nachzuschauen was für Dich gilt.
Es gilt das Bundesland in dem Du wohnst, nicht das in dem Du zur Schule gehst.