Schullandheim in Zimmer mit person die man nicht mag?

8 Antworten

Im Zimmer ist man doch nur zum Schlafen und morgens fertig machen, abends und in der Freizeit könnt ihr woanders hingehen.

Gibt es etwas was gegen die Panik hilft, was deine beste Freundin machen kann

Sehe es doch einfach als Chance, diese (ungeliebte) Mädchen etwas besser kennen zu lernen. Vielleicht ist sie ganz nett und fühlt sich von euch allen gemobbt.

Sei einfach nett zu ihr. Der Kontakt dürfte ja durch die Aktivitäten sowieso eher gering sein.

Versucht tolerant zu sein und seid freundlich zu der Ungeliebten. Vielleicht ist sie euch gegenüber dann auch zugänglicher, probiert es aus. So wie ihr das schreibt, seid ihr schon voreingenommen und sehr sie als Problem an, eigentlich ist das keines. Wenn ihr mal im Berufslebeneben steht, kommen euch ungeliebte Personen noch öfter in die Nähe, da müsst ihr auch diplomatisch reagieren. Die Menschen sind zum Glück sehr verschieden und so lernt ihr schon sehr früh diplomatisch zu sein, man kann mit jedem Menschen auskommen wenn man es will. Ich rate euch versucht es auf die nette Art. Sie hat bestimmt auch schon Bauchschmerzen bei all den Anfeindungen, die sie spürt, helft ihr ein wenig sich anzupassen und gebt ihr Selbstvertrauen, denn meist ist das fehlende Selbstvertrauen der Auslöser für komisches Benehmen.Wünsche euch viel Freide bei eurer Schullandheim-Woche, es geht, glaubt mir!

So ist es aber im Leben, sei froh dass es nicht Jahre sein müssen!

Willkommen in der Wirklichkeit.

Betrachte es als eine Vorübung auf das richtige Leben nach der Schule, wenn Du im Beruf auf Leute triffst, die Dir auch nicht sympathisch sein werden.

Und hör auf, von Panik zu faseln.

Von Panikattacken, Angststörungen und dergleichen Einbildungen mehr lese ich hier so oft, daß es nicht mehr glaubhaft ist.

Jedes Gör versteckt sich hinter einem Psychodrama. Lächerlich.

Kirschkerze  18.06.2018, 18:21

Aber echt. Dieses hinterhergeworfene "Ach ich will sowas von nicht. Und übrigens kriege ich Panik" macht all die Leute unglaubwürdig, die wirklich an sowas leiden.