Schulkollege will in pause lieber mit mir in den park gehen anstatt auf dem schulhof sein wo andere sind, könnte dies einen grund haben?

6 Antworten

Hey,

es kann vielleicht sein, dass er sich mit dir unterhalten möchte- alleine, nicht dass die anderen euch dabei stören bei euerem Gespräch.

auch aber könnte es daran liegen, dass er Interesse an dir hat weshalb er dadurch versucht Kontakt aufzubauen.

LG

Ich würde nicht sofort mitgehen. Er will anscheinend mit dir alleine sein. man kann auch in der Pause alleine sein ….
lern in ein wenig noch kennen. Und dann könnt ihr euch treffen

Hallo,

ich denke wir im Internet können da nicht wirklich so einfach was sagen, man könnte nur mutmaßen..

Am besten du fragst ihn mal, den letztlich weiß nur er selbst was dahintersteckt ;)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will dich vielleicht besser kennen lernen ohne das andere stören/nerven

Vielleicht mag er dich