Frage von capitalbr, 413

Welche Konsequenzen würde es haben, wenn man auf dem Schulklo Sex hat und dabei vom Lehrer erwischt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 111

Verweis aber ist doch egal:)

hauptsache ihr habt Spass

Kommentar von waechter200 ,

Haha dein ernst ? XD

Kommentar von shadowhunter109 ,

why not ;) ?

Antwort
von blackforestlady, 294

Je nachdem wie alt Du bist ein Eltern-Lehrer-Schüler Gespräch, einen Tadel und im schlimmste Fall einen Verweis. So etwas wird in den Schulen nicht gerne gesehen, daher sollte man das unterlassen und seine Hormone besser unter Kontrolle haben.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 187

Dass kommt auf viele Faktoeren an. Ist es ein Klo was man abschließen kann oder kann dort jeder hingucken?

Im letzteren fall könnten sich andere dadurch belästigt fühlen. Dies kann dann schon zu ernsten Konsequenzen führen. Ein Schulverweis wäre aber so oder so durchaus möglich. Natürlich kommt es immer auch darauf an wie streng der Lehrer ist. Auch spielt es eine Rolle ob ihr euch danach einsichtig zeigt und ob ihr vorher schonmal negativ aufgefallen seid.

Wenn ihr euch uneinsichtig zeigt oder vorher schonmal negativ aufgefalen seid, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Verweises. Ich denke auch dass ein Elterngespräch durchaus wahrscheinlich wäre. Denn soetwas möchte keine Schule.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Das kommt darauf an ob euch andere sehen und wie streng der Lehrer ist der euch erwischt. Seid ihr bereits auffällig könnte es einen Schulverweis geben

Antwort
von Dackodil, 174

Ich kann mir kaum was ekelhafteres und abtörnenderes vorstellen, als Sex auf dem Schulklo. Höchstens noch Bahnhofsklo. Da muß man schon ein ganz hartgesottener sein. Und wie kriegt man das Mädel dazu? Staun.

Kommentar von shadowhunter109 ,

schau mal die Themen an! da steht seine Sexualität

Kommentar von don2016 ,

@shadowhunter...jo, liebe Jung...lesen bildet :-))) alles Gute, liebe Grüße

Antwort
von MrWolf633, 187

Du kriegst vom Lehrer Ärger und darfst Strafen ausüben.

Antwort
von Herpor, 81

Keine, wenn er mitmacht.

Aber auf einem Schulklo Geschlechtsverkehr zu haben ist in etwa so sinnvoll, wie auf der Seuchenstation zu picknicken.


Antwort
von Zumverzweifeln, 110

Schulverweis! Und ich fände es richtig!

Antwort
von Thxpy34, 218

Elterngespräch vielleicht.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 127

So was spricht sich schnell rum...

Kommentar von capitalbr ,

und ?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Macht sich nicht gut... da kommt Mobbing und Ausgrenzung schnell

Kommentar von capitalbr ,

Was redest du ?😂

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Also bei uns an der Schule wurden schon einige wegen ähnlichem gemobbt...

Antwort
von Carlmann, 140

Verwarnungen oder sogar Tadel

Antwort
von sevy20, 223

Der Lehrer würde mitmachen:)
Nei scherz. Ihr müsst euch nicht erwischen lassen.

Antwort
von Daspinkey, 148

Verweis oder ein paar Tadel.

Antwort
von TheFro, 163

Kleine Gegenfrage: was hast du vor? o.o

Kommentar von capitalbr ,

Ich habe nichts vor aber ich hab's mal gemacht und würde mich interessieren wss passieren würde fals sie mmuns erwischen würden

Kommentar von winstoner14 ,

Hast du es nicht bereits mit deiner Lehrerin, auf dem Schulklo getrieben? Haste zumindest, in deiner letzten Frage behauptet.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Kommentar von TheFro ,

im schlimmsten Fall: Schulverweis 😅

Kommentar von capitalbr ,

Ich hab ja in dieser Frage nicht gesagt mit wem ich es gemacht habe ☺

Kommentar von TheFro ,

xD

Kommentar von Anonymera ,

HAHAHAHAHHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community