schulische ausbildung abrechen?

Osterkarnigel  13.09.2022, 22:04

Warum willst du die den nicht mehr machen nur weil du 2 Tage Krank warst?

pachtea11
Fragesteller

wegen ein paar umstände meinerseits

1 Antwort

Hallo

vielleicht wäre es bevor du abbrichst und es später bereust besser, wenn du mit der Personalabteilung ein Gespräch führst über deine Sorgen und Bedenken. Vielleicht kann man eine Lösung finden. Und wenn du danach noch nicht überzeugt bist, dann kannst du ja immer noch kündigen.

pachtea11
Fragesteller

ist eine schulische ausbildung. wie schule

Zomova  13.09.2022, 22:01
@pachtea11

was für eine schulische ausbildung ist das und wieso willst du abbrechen?

pachtea11
Fragesteller
@Zomova

dolmetscher und wegen ein paar umständen

pachtea11
Fragesteller
@pachtea11

muss ich da morgen hingehen oder kann ich anrufen und absagen?

Zomova  13.09.2022, 22:02
@pachtea11

darf ich fragen was für umstände? musst du nicht sagen

pachtea11
Fragesteller
@Zomova

was das leben in dem bundesland angeht halt, ist alles etwas kurzfristig

Zomova  13.09.2022, 22:03
@pachtea11

achso also nicht die ausbildung an sich sondern der Ort wo du lebst?