Schulen in Holland?

2 Antworten

Schulen bis 16 ?! Wird darf man ab dem 16. Lebensjahr nicht mehr zur schule ? Oder meinst du eher z.b. 9. Klasse ?

Mexoxo
Fragesteller

Also z.B hab ich im Internet gelesen dass die Schulen dort von 5 bis 16 sind

hm wovon ernährst du dich in den niederlanden? wo arbeitest du für dein einkommen in den niederlanden?

Mexoxo
Fragesteller

Muss ich noch gucken aber es ist nicht sicher deswegen wollte ich erst für die Schule fragen darauf ist ja die Frage bezogen

laternwusel  27.09.2022, 20:48
@Mexoxo

mit 18 kannst du dort hin gehen, wenn du genügend rücklagen, einen job und genügend einkommen hast.

Mexoxo
Fragesteller
@laternwusel

Ja ich hab aber nur gefragt bis wie viel die schulen sind weil ich logischer Weise auch früher dahin ziehen will daher ich für schule gefragt habe

Mexoxo
Fragesteller
@laternwusel

Wann hab ich gesagt dass ich alleine dahin ziehen will hä