Schule wechseln während der Q1?

2 Antworten

Ich würde dir raten, die Schule zu wechseln und die gesamte Q1 nochmals zu wiederholen.

Dann kannst du von neu beginnen - an einer neuen Schule, mit neuen LKs und neuen Mitschülern/Lehrern. Zumal du dann deine bisher „schlechten” Leistungen erneut wiederholen und dich für neue LKs entscheiden kannst.

Pokii
Fragesteller

Genau, das wäre auch noch ein Vorteil des Wiederholens. Vielen Dank für deine Antwort!

Eine andere Schule muss Dich nicht nehmen, wenn sie es nicht sinnvoll findet und sich niemanden problematischen an den Hals hängen will.

Pokii
Fragesteller

Ich würde mich selbst nicht als problematisch bezeichnen, da ich in diesem Fall das Opfer der Drohungen war und das weiß meine Schule auch, aber du hast recht, ich muss damit rechnen, dass keine Schule mich aufnehmen muss!