Schule Wechseln?

2 Antworten

versuch es halt. ABER du musst bedenken, dass du selbst dich immer mitnimmst. Bevor man sich also wegen der sozialen Probleme eine neue Schule aussucht, sollte man sich immer fragen: was habe ich selbst damit zu tun?

wenn das nievau niedrig ist, sicher werden sich deine noten dann heben.

ich finde dass das soziale in der schule nicht das wichtigste ist, aber das ist nur meine Meinung.

wenn du dir sicher bist dass es die beste Entscheidung ist, und deine eltern zustimmen, mach das doch