Schule Versauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso manchmal.Aber es liegt auch aufjedenfall am Handy.Social Media lenkt einen ziemlich ab.Deswegen versuche dein Handy wegzulegen oder stelle dir eine Bildschirmspeere ein.Wie sieht es bei dir mit dem Schlafen aus und mit der Ernährung?Möglicherweise könnte es daran auch liegen

46colin
Fragesteller

wenn ich ehrlich bin die Ernährung ist gut aber das mit am Handy sein und Schlaf passt nicht so z.b ich sollte jetzt schon eigentlich schlafen also um 22uhr soll alles aus sein aber jetzt bin ich halt hier

46colin
Fragesteller
@46colin

Und das nicht zum ersten Mal (regelmäßig) und muss halt morgens um 6 Uhr aufstehen da ich 7:20 and der Schule sein muss

Steffiblox3  14.01.2024, 23:01
@46colin

Dann probiere dein Handy wegzulegen aber nicht in dein Zimmer das du wieder dran kannst sondern z.B in die Küche oder so.

46colin
Fragesteller
@Steffiblox3

Okey danke werde ich in Zukunft machen und gucken ob sich etwas verändert Dankeschön