Schule schwänzen und sagen man geht zum Arzt?

6 Antworten

Wenn du während der Schulzeit zum Arzt gehst, brauchst du später einen Attest zum vorzeigen! Also doofe Idee! Lass es einfach mit dem Schwänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Sag einfach du hast ein Termin bein Arzt und reichst später das Attest nach. Meist vergessn dan die Lehrer danach fragen. Und wen sag du hasts zuhaus vergessn. Geht bestimmt gut.

Wenn du sagst, dass du zum Arzt gehst, dann erwartet die Schule ein ärztliches Attest.

Warum solltest du das überhaupt tun? Wenn du sagst, dass du zum Arzt gehst, kann es gut sein, dass du ein Attest vorlegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sagst du gehst zum Arzt brauchst du ein Attest, so einfach ist das nicht ^^