Wie soll ich mich verhalten wenn die Schulklasse aufgeteilt wird?

4 Antworten

Warte doch einfach bis morgen ab. Überleg mal: Allen anderen geht es doch genauso wie dir, sie wissen auch nicht, was auf sie zukommt.

Das einzige, was du machen kannst: Sieh es als spannend an, als etwas Neues, vielleicht sogar als Verbesserung - nicht als Beunruhigung. :-)
Fast jeder hat doch Lehrer, mit denen er nicht so gut klarkommt - vielleicht hast du diese dann nicht mehr!
Wird deine Klasse denn komplett geteilt, oder nur in manchen Fächern?

Irgendwie total unnötig die Frage, aber egal

Warte doch einfach bis morgen ab. Du brauchst dir doch keine Gedanken darum machen, neben wen du dich setzt. Ich glaube, das ist das geringste Problem

Ich weiß leider auch nicht, welchen Lehrer du bekommst und neben wen du dich setzen sollst.

Das wird sich alles morgen aufklären. Also geh hin