schule für lesben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es so eine Schule gibt, weiß ich nicht. Allerdings solltest du dich nicht nur dort, "wo nur Lesben sind" wohlfühlen können. Das solltest du vielleicht als erstes ändern.

Ich z.B. bin hetero und fühle mich nicht nur da, "wo nur Heteros sind" wohl, sondern auch, wenn links von mir ein paar Lesben sitzen und rechts von mir ein paar Schwule.

Was gibt's da zu mobben? Na ja, sind wohl noch Kinder... Kannst du denen von mir ausrichten.

(PS: Ich bin männlich).

Erstmal: Tut mir leid für die späte Antwort ! :)

Also, ich würde vielleicht auf eine Mädchenschule wechseln. Man fühlt sich vielleicht wohler unter Mädels. :) Naja, es kann auch sein, dass sich die Mädchen sich in andere Mädchen verlieben, da es 1. Keine Jungs gibt 2. Nur Mädchen gibt, die mit der Zeit Gefühle für andere empfinden

Ich fände es aber besser, wenn man es geheim hält, aber so bekommt man ja keine Freundin. :/ Ich würde es selber geheim halten, da ich Angst habe, dass ich gehasst oder ausgelacht werde.

Ich hoffe, es hat dir alles geholfen und ich finde es blöd von deinen Klassenkameraden, dass sie dich mobben. Ist doch nicht so schlimm, wenn man lesbisch ist.

(Bin selber ein Mädchen und kenne solche Situationen, aber bin nicht lesbisch ^-^)

Theresa3D
Fragesteller

Danke : )

Sorry, aber das ist ein selten daemlicher Wunsch. Das wuerde naemlich genau dem entgegenarbeiten, wofuer sich Homosexuelle jahrelang eingesetzt haben (=genau so betrachtet werden, wie Heterosexuelle auch).

Leg dir eine Portion Selbstvertrauen zu und geh mit deiner Sexualitaet so um, wie sie ist -- ganz natuerlich.

Ich habe bisher jedem erzaehlt, dass ich (als Mann) einen Freund habe, wenn man mich danach gefragt hat und ich wurde deswegen noch nie gemobbt, ganz einfach deshalb, weil das nicht an die grosse Glocke haenge. Homosexualitaet ist naemlich nichts, wofuer man sich rechtfertigen muss. Ebenso wenig brauche ich eine Sonderbehandlung oder irgendwelche Schwulenfeiertage oder Rabatte im Restaurant...

Wo kämen wir denn da hin?

Katholisches Mädcheninternat vielleicht haha