Ich möchte die Schule abbrechen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Erst warten bis man angenommen ist, dann abmelden. Auch wenn ich der Meinung ist das es zunächst wuchtiger ist einen vernünftigen Abschluss zu machen.

Du kannst nicht einfach die Schule abbrechen. Je nachdem, wo du wohnst, bist du bis 18 !! schulpflichtig. Wenn du den Ausbildungsvertrag bei der Schule vorlegst, musst du das Schuljahr auf jeden Fall noch zu Ende machen.

Die nehmen dich nicht, also lass den Quatsch und mach einen vernünftigen Schulabschluss.

lovemylifemk
Fragesteller

Ne sicher nicht!!

Franzmann0815  29.02.2016, 13:40
@FeX95

Ohne Abschluss (ohne min.  Hauptschule)  hast du fast keine Chance auf arbeit....  Nicht mal Harz bekommst du dann. Du hast dann einfach nichts. Mach wenigstens Hauptschule,  damit lässt sich etwas anfangen.