Schuld und Fehler (auch von Anderen) immer auf sich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dumm 75%
Dumm und Stark 25%
Stark 0%

3 Antworten

Dumm

Hallo,

Man sollte nur die Fehler auf sich nehmen und bereuen, die man selber begangen hat.

Man sollte nicht die Schuld von anderen auch noch auf sich nehmen.

Die sollten sowas dann selber der Person gestehen und sich entschuldigen.

Oft ist man dann alleine der Sündenbock.

LG!

Dumm und Stark

Man sollte sich auch nicht immer für Andere dazwischen werfen.

LG dein Finger

Dumm und Stark

Es ist stark, wenn man sich den eigenen Scheiß eingestehen kann.

Aber dumm, wenn man die Fehler anderer auf sich nimmt.

Warum sollte man das tun? Das müssen die anderen tun, sind ja ihre Fehler und nicht deine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.