Schulbücher vergessen abzugeben?

2 Antworten

Ob du was zahlen musst oder nicht hängt von deiner Schule ab. Aber in den Ferien wirst du kaum was machen können.

Sobald die Schule beginnt gehst du am besten zum zuständigen Lehrer, entschuldigst dich und gibst die Bücher ab.

Meistens kann man Bücher über die Ferien leihen. Wenn man dies tut kann man die wieder in der ersten Schulwege abgeben. Dann solltest du zum zuständigen Lehrer gehen, die Situation erklären und sie dort abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung