Schulball -Was anziehen?

1 Antwort

Hey,

also ich weiß ja nicht, was du helfen musst, aber wenn die Gefahr bestehen sollte, dass Flecken drauf kommen könnten, solltest du auf jeden Fall etwas wählen, das dir nicht so sehr am Herzen liegt. Kombiniere doch einen Rock, miit einem Top oder eine Bluse mit Ballerinas. Du kannst dich mit dem Styling gut bewegen und siehst sicher hübsch aus. Du kannst natürlich auch ein schwarzes Kleid (da sieht man die Flecken nicht so drauf) mit Ballerinas anziehen. Ich bin sicher, du findest etwas in deinem Kleiderschrank ;)

Findus8
Fragesteller

Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Ich wollte noch dazuschreiben, dass ich männlich bin.