Schulabschluss Outfit androgyn?

2 Antworten

klingt cute :))

wenn du androgyn aussehen möchtest, würde ich etwas weitere, lässige kleidung empfehlen, weil dann geschlechsspeziefische körpermerkmale etwas undeutlicher werden und ineinander verschwimmen.

ein knielanger, weiter rock aus festem material (schottenrock, sehr cool, gut zu kombinieren und punky!!!) ist eins meiner liebsten go tos. außerdem haben die viele farben und krawatten lassen sich damit gut kombinieren. die meisten hohen schuhe sind nicht gut zu tanzen, das liegt aber vor allem daran, dass es schwer ist gute zu finden. wenn du aber viel höhe willst, kann ich dir nur zu welchen mit platteau oder dicken absätzen raten, die sind bombe!!

dazu am besten viele accecoirs, die machen so viel aus! viel viel geiler schmuck (ringe, ketten, armbänder, ohrringe...), gürtel, tasche, brille, was du willst!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenner:in 😼
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

Lass Dich gut beraten undbd probiere Outfits aus.

Ich find's sehr gut und 'en vogue'!

Lieben Gruß 😊