schul drama?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie alt Ihr seid?! Wenn Ihr in ein Alter kommt, wo Kindergartenniveau kein Thema ist, dann werdet Ihr erkennen, das echte Freundschaft etwas essentielles ist. Wenn die schwangere Freundin meines besten Freundes von zwei schrägen Typen bedroht wurde und sich herausstellte, dass diese Kriminalbeamten waren, habe ich diesen Herren klar gemacht, dass es für sie gesünder wäre zu gehen. Ein Verhör mit ein paar ordentlichen Prügel für mich waren das Resultat. Das nenne ich Freundschaft. Vorstrafen hat es für mich nie gegeben. Wäre mir etwas beim Verhör zugestossen, dann hätte die Freundschaft so ausgesehen: Mein Freund hätte die Beamten vor ihrer Wohnung besucht und mit Ihnen nett geredet. Der Zusammenhalt ist wichtig und ermöglicht Dinge, die oft nicht mölglich scheinen zu tun! Zusammenhalt macht stark. Handelt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage einfach, dass das stimmt. Damit nimmst Du allen den Wind aus den Segeln.

Was bin ich froh, dass ich nicht mehr 13 Jahre alt bin. 🙄