schuka tschawo - was heißt das?

3 Antworten

es gibt für ein wort im romanes sieben verschiedene übersetzungen also sprich ebenso verschiedene schreibweisen und aussprachen- ,mit akzent ohne etc ;)

Seit nicht so gemein! Ich kann dir nur sagen schukar-schukka,schuka bedeutet hübsch, hübsche, hübscher und könnte es sein das du tschabow meinst, weil nur dann ergibt es sinn! Dann würde es hübsche junge heißen ;)

nieselchen  14.06.2012, 18:03

entschuldige : hübscher Junge ;)

War Punkt 12 wirklich mal ein Nachrichten-Magazin oder schon immer eine Dauerwerbesendung für den eigenen Sender wie heute oder war ich damals nur zu jung um das zu bemerken?

Troifelsweib  30.12.2015, 14:04

LOL der Spruch gefällt mir gut!