Schuhgröße?

2 Antworten

Das Modell ist unisex, daher werden die Schuhgrößen bei StockX auch nicht mit M (Male) bzw. W (Women) ausgewiesen.

Angegeben sind hier bei StockX die Herrengrößen

https://www.intersport.de/new-balance-groessentabelle/

Der 550er fällt größengerecht aus. Wer einen breiteren Fuß hat sollte eine halbe Nummer größer wählen.

Schlecht ist, wenn Du Deine richtige Schuhgröße nicht kennst und dann Schuhe bei einem Reseller kaufen willst, der Umtausch / Rückgabe nicht akzeptiert. Bei StockX kannst Du nur von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/As-an-EU-or-UK-resident-what-is-my-right-to-withdrawal

Da Du selbst bei verschiedenen Schuhen zwischen den Größen 39, 5 - 41 schwankst kann ich Dir hier keine Empfehlung geben.

Tendenziell würde ich die Mitte - Größe 40 (US 7) wählen. Größe 41 gibt es nicht bei diesem Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das wären dann die Größen US8,5 bis US10.

LG latnahc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lowlle
Fragesteller

Im Internet steht das 8,5 größe 42 ist (für Männer ) und 39,5 für Frauen? Was davon ist jetzt richtig? Oben steht dass die Größen unisex sind.