Schuhe zu groß was tun?

3 Antworten

Hast Du Dir den Triple White gekauft?

https://www.everysize.com/nike-air-force-1-07-cw2288-111.html

Weiter verkaufen (solange die neu und ungetragen sind) mit kleinem Verlust bzw. warten bis die wieder vergriffen sind.

Mit Einlegesohlen und Fersenpolster kannst Du auch arbeiten (besser ist allerdings, wenn die Schuhe richtig passen)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Leute! Kauft euch Schuhe im Laden, dann gäbe es diese Probleme nicht!

Wenn sie nicht richtig passen, würde ich sie nicht tragen. Entweder in den Schrank stellen, bis die Füße gewachsen sind oder weiter verkaufen.