schuhe um eine halbe größe weiten?

2 Antworten

Ich hab dies nich nie gmt aber du kannst des ma versuchen nimm dir ne VERSCHLIEẞBARE tüte und tu wasser hinein Also das der voll ist und dann sollst du den dort hin tun wo er Drückt un übernacht dort lassen und dann ma kuckn weiß nicht ob das geht aber versuchs mal

Die Weite kann man verändern, ist der Schuh zu kurz kann man nichts machen.

Zum Weiten gibt es Sprays, alles Informationen dazu findest du online.