Schuhe reklamieren, sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin rede mit denen. schaden tut es ja nicht. die reklamation auf schuhe ist übrigens geregelt-d.h. nach zweimal tragen ist es berechtigt, dass du die kaputten schuhe zurückbringst. viel erfolg!

arwen87
Fragesteller

Danke :) Werd die Schuhe aufjedenfall zurückbringen.

Natürlich reklamieren - und lass dich nicht einschüchtern!

Gruß Ragnar

arwen87
Fragesteller

Danke. Ja bin bei solchen Sachen meistens immer so zurückhalten bzw. lass ich es dann meistens immer sein, aber hab mir für 2011 :-) vorgenommen mich zu ändern. Werd versuchen stur zu bleiben :)

Ragnar12983  04.01.2011, 17:42
@arwen87

Ja, da muss man an sich arbeiten... Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen ist das eine, legitime Rechte durchzusetzen das andere.

Hi, hab es Gott sei Dank erledigen können :-) Sie haben die Schuhe wieder zurück genommen, da es sie nicht mehr in meiner Größe gab, und haben sich sogar dafür entschuldigt.Hab mein Geld zurückbekommen.