Frage von Tarant23, 117

Schuhe geklaut was tuhen?

Hi!:) Also ich war im Schimmbad (Wo nur Leute aus unserem Verein rein dürfen) und dort habe ich in der Sammelumkleide meine Nike Air Max 90 stehen gelassen! Als ich mich wieder anziehen wollte standen sie nicht mehr dort und wurden höchstwahrscheinlich geklaut! Was kann ich tuhen? (Im Schwimbad gibt es keine Schließfächer oder so)

mfg

Antwort
von Flintsch, 75

Solche teuren Latschen nimmt man grundsätzlich nicht mit, wenn man sie nicht einsperren kann.  Und "tuhen" kannst du nichts mehr, auch nicht "tun".

Antwort
von sebisebe, 79

Erstmal an der Info fragen, ob die evtl. deine Schuhe haben. Wenn nicht, ab zur Polizei.

Kommentar von Tarant23 ,

Und was soll die Polizei machen?

Kommentar von sebisebe ,

Anzeige gegen Unbekannt und dann solltest du noch mit deiner Versicherung reden. Die Schuhe sind wahrscheinlich nicht günstig gewesen.

Antwort
von jule2204, 31

Du hättest den Diebstahl gleich melden sollen.

Antwort
von darkMoriarty, 40

TUN! NICHT TUHEN! das ist doch keine raketenwissenschaft! 

und dass ihr den anderen typen gelöscht habt ist wirklich eine schande...man könnte wirklich meinen dass hier nur eine handvoll menschen existiert welche nicht total verblödet sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten