Schuhe geklaut was tun?

5 Antworten

Erstmal an der Info fragen, ob die evtl. deine Schuhe haben. Wenn nicht, ab zur Polizei.

Tarant23
Fragesteller

Und was soll die Polizei machen?

sebisebe  27.05.2016, 20:08
@Tarant23

Anzeige gegen Unbekannt und dann solltest du noch mit deiner Versicherung reden. Die Schuhe sind wahrscheinlich nicht günstig gewesen.

Solche teuren Latschen nimmt man grundsätzlich nicht mit, wenn man sie nicht einsperren kann.  Und "tuhen" kannst du nichts mehr, auch nicht "tun".

ach was...mir stehen sie eh viel besser. pass das nächste mal auf dein zeug auf...du kannst nich erwarten dass ich da nicht zugreife...

einsehen ,dass manche Menschen penn-er sind, und bissl vorsichtiger sein.

Du hättest den Diebstahl gleich melden sollen.