Schuhe gekauft, 6 tage besitz, verkäufer stellt sich quer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verkäufer 67%
Käufer 33%
50/50 bzw Konsens 0%

2 Antworten

Wer hat Recht?

Derjenige, dem ein Richter letztendlich Recht gibt.

in Deiner letzten Frage habe ich Dir beschrieben, wie man einen Käuferschutzfall eröffnet und darin ganz bewusst das hier geschrieben:

Allerdings haben sie keinerlei Rechtskraft, d.h. der Verkäufer könnte rechtlich gegen Dich vorgehen, wenn Du Dein Geld aufgrund einer Entscheidung von eBay zurückbekommen würdest.

Verstehen solltest Du das dann schon selbst.

JosephHorling
Fragesteller

Okay vielen dank

Verkäufer

Wer nach 6 Tagen mit solcher Story kommt, also tut mir leid da würde ich das Geld auch nicht zurück geben. Normaler weiße überprüft man seine gekaufte Ware noch Vorort und nicht knapp eine Woche später. Schuld liegt eindeutig beim Käufer.

JosephHorling
Fragesteller

Ich habe am Tag als ich die Schuhe das erstmal in den Händen hatte, den Verkäufer wegen einem Riss angeschrieben er meinte es wäre normal... ich habe ihn vertraut.. später stellt sich zudem fest, dass das alles nicht richtig ist.. dann habe ich weiteres gefunden und mich schnellmöglist gemeldet LG