Versand Probleme beim Päckchen?

Mianehe  24.06.2023, 16:11

Hast du eine Sendungsnummer? Womit wurde es verschickt? Und als was?

Izzi22
Fragesteller

Ich habe nachgefragt bis dato jedoch keine Antwort erhalten.

4 Antworten

Bei eBay hat man inzwischen immer Schutz, egal wie du bezahlst. Da das Geld erstmal eBay bekommt und nicht der Verkäufer.

Na dann öffne doch ein Fall als Ware nicht erhalten.

Was sollen wir jetzt machen?

Izzi22
Fragesteller

Ich gehe ja nicht immer vom schlimmsten aus, ich frage da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hatte und es eine einfach Antwort gibt 🤷‍♀️ ansonsten danke das habe ich auch jetzt getan.👍

Bei ebay hast Du bei jeder Zahlung Käuferschutz. Falls da nichts kommt, musst Du aber rechtzeitig bei Ebay einen nicht erhaltenen Artikel reklamieren.

Izzi22
Fragesteller

Ja da der Verkäufer nicht antwortet habe ich jetzt einen Fall eröffnet 👍

Klingt schon irgendwie komisch. Ich würde nochmal schreiben, in etwas rauerem Ton, dass wenn du nicht bis zu einem bestimmten Stichtag Info kriegst, dass du ihn dann meldest und das Geld zurückholtst. Selbst wenn ihm irgendwie was passiert ist oder er es vergessen hat sollte er dann antworten

Bei Paypal kann man dann einen Fall eröffnen, die geben dem Verkäufer dann nochmal Zeit es zu verschicken und wenn da auch nichts passiert kriegst du das Geld wieder

Hast Du eine Sendunsnummer bekommen? Dann kannst Du nachsehen, wo die Sendung ist. Sonst einfach nachfragen.

Izzi22
Fragesteller

Habe nachgefragt warte das der Verkäufer Antwortet.