Schuhe gehen immer an der selben Stelle kaputt, wieso?

2 Antworten

Das liegt natürlich an deinem Fuß. An was sollte es sonst liegen?😁

Die Schuhe auf dem Bild sind aber noch lange nicht kaputt.

Alexanderk06
Fragesteller

die habe ich nun seit einem halben Jahr aber meistens sind meine Schuhe nach einem Jahr komplett schrott

Singuli  21.01.2024, 07:32
@Alexanderk06

Hast du denn irgendwas am Fuß? Sind deine Füße vielleicht sehr breit?

Vielleicht hast du eine Angewohnheit wie z.B. den Schuh unter einem Tisch immer an einer bestimmten Stelle zu reiben.

Vielleicht stoßen von innen deine Zehen von dieser Seite immer daran.

Einfach mal beobachten.