Frage von vickyy150, 148

Schuhe einmal getragen. Kaum bis garnicht dreckig. Kann ich sie noch zurückschicken?

Also ich habe mir vor paar Tagen Nike Huaraches bestellt. Habe ja gehört, dass man die immer 1- 1,5 Größen größer kaufen sollte. Jedenfalls sind sie mir trotzdem bisschen zu klein, habe sie auch nur einmal getragen auf der Straße sind aber garnicht dreckig geworden außer die Sohle ein bisschen aber die habe ich schon sauer gemacht und jetzt sieht man so gut wie nichts mehr. Kann ich sie noch zurückschicken ? und falls sie die Schuhe nicht mehr annehmen, würden sie mir die Schuhe doch wieder zurück schicken oder ?:D danke schonmal :D

Antwort
von hendhelper01, 120

Naja kommt drauf an, wo du die bestellt hast ^^. Bei den meisten Anbietern geht das und wenn die Schuhe, so wie du sie beschreibst, noch so wie neu aussehen, sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber du solltest die Schuhe noch nicht all zu lang haben, da gibt es glaube ne Frist im zurück senden. Kommt halt drauf an wo, am besten mal auf die Webside des Anbieters gehen und gucken ob dazu irgendwo was steht :D.

Antwort
von tanteemmi, 126

Wieso gehst du mit zu kleinen Schuhen raus? Man probiert die Schuhe doch im Haus an!!!!! Ich finde einen Umtausch schwierig und auch frech, schließlich sind sie draussen getragen worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten