Schuhe einmal getragen. Kaum bis garnicht dreckig. Kann ich sie noch zurückschicken?

2 Antworten

Naja kommt drauf an, wo du die bestellt hast ^^. Bei den meisten Anbietern geht das und wenn die Schuhe, so wie du sie beschreibst, noch so wie neu aussehen, sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber du solltest die Schuhe noch nicht all zu lang haben, da gibt es glaube ne Frist im zurück senden. Kommt halt drauf an wo, am besten mal auf die Webside des Anbieters gehen und gucken ob dazu irgendwo was steht :D.

Wieso gehst du mit zu kleinen Schuhen raus? Man probiert die Schuhe doch im Haus an!!!!! Ich finde einen Umtausch schwierig und auch frech, schließlich sind sie draussen getragen worden.