Schuhe aus im Kino - warum?

8 Antworten

Ich geh selten ins Kino, weil es immer viele Spaken gibt, die meinen zu Hause zu sein.

Kommt im Winter schon mal vor .. im Kino ist es warm, man hat dicke Schuhe an .. ohne ist es angenehmer.

Warum es andere machen weiß ich nicht. Ich machs vorwiegend mit Winterschuhen weils ohne bequemer ist. hab dann oft leichte "Tappen" dabei

12Mike12345
Fragesteller

Also bist du dann im Kino nicht in Socken sondern hast Hausschuhe an oder wie😀

Naja es ist halt einfach bequemer :)

12Mike12345
Fragesteller

Sagen da andere nichts?😂 Und legst du dann auch die Füße hoch haha?

RonnyM22  26.04.2022, 02:38
@12Mike12345

Also ich lege die Füße dann gerne hoch, in die Zwischenräume der Stühle der Reihe dann vor mir.

Es ist entspannend wenn man die Schuhe aus hat weil Schuhe drücken meistens und tut auch meistens weh und ja ich mache es manchmal

garrett3000  11.11.2018, 17:42

Dann hast du aber erstmal die falschen Schuhe an. Die sollten nicht drücken und schon gar nicht wehtun.