Schuhe am schnellsten trocken kriegen?

6 Antworten

mit zeitungspapier dich ausstopfen, oder auch haushaltsrolle, dann unter die heizung - auf die heizung - stellen

stopf zeitung oder küchenpapier rein und stell sie unter/an die heizung , morgen früh kannst du innen noch mit nem föhn nachhelfen wenn sie nicht trocken sind

Zeitung rein stopfen oder Heizung andrehen und mit der Öffnung. . Also wo du mit deinem Fuß rein gehst auf die Heizung stellen damit die warme Luft innen alles trocknet

Stell sie vielleicht nach draußen also wenn ihr ein Balkon oder so habt oder vorm Fenster:) und morgens kannst du innen drin mit Föhn trocknen

Würde das bis 6 uhr fertig sein?