Schufa?...?

2 Antworten

Wenn der Brief an Max Meier adressiert ist, der Mensch aber Max Müller heißt, ist er nicht für ihn. Auch dann nicht, wenn sein Vater Peter Meier heißt.

Empfänger unbekannt draufschreiben und in den Briefkasten werfen.

Das ist eigentlich für die Selbstauskunft

Jaund147
Fragesteller

Der Sohn wohnt da aber nicht

Snake34  29.11.2022, 21:37
@Jaund147

Dann ist der Brief vielleicht einfach fehl geleitet worden. Passiert.

Jaund147
Fragesteller
@Snake34

Und trägt wie erwähnt auch nicht diesen Nachnamen

Snake34  29.11.2022, 21:42
@Jaund147

Ich habe leider keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Man kann jetzt orakeln oder abwarten bis der Sohn den Brief öffnet