Schülerpraktikum in einem Autohaus was macht man da?

5 Antworten

Autos putzen, die Halle fegen. Den anderen zuschauen und Werkzeug anreichen. Alle Arbeiten bei denen nichts passieren kann wenn du sie falsch machst.

BlubbKeksxD
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hey, Also du wirst dort nur Arbeiten verrichten bei denen nichts schuf gehen kann oder bei denen kein Schaden entstehen kann. D.h. in deinem Fall, sowas wie Putzen, die Halle Fegen, mal 'n Kaffee holen, zu gucken etc. LG sonlevent92

Der Chef  des Autohauses weiß es  bestimmt ....  An den  musst  Du  Dich  ja wenden  wenn  Du  ein Praktikum  da  machen  möchtest  ....  >-<

Auf jeden Fall Drecksarbeiten wie aufräumen, wenn eine Lackiererei dabei ist etwas schleifen, Autos polieren, bzw putzen, beim Reifenwechsel helfen, da gibts viel zu tun ^^

Kommt drauf an als was :)