Schülerpraktikum Archäologie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal beim RGM an! Ich weiß allerdings grad nur von studentischen Praktikanten auf den Grabungen dort. Bei uns am Institut haben wir auch oft Schülerpraktikanten. Die werden dann aber in der Bibliothek oder im CoDArchLab eingesetzt. Auf einigen meiner Grabungen habe ich manchmal Praktikanten dabei (zumeist aber Studenten von anderen Unis).

Sadie99
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich machen!

In der Region sind einige Grabungsfirmen zu finden. Die kannst du dir leicht suchen und dann anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und 17 Jahre Berufserfahrung