Schülerpraktikum 10.Klasse?

2 Antworten

Einzelhandel oder so würde ich nicht machen. Geh stattdessen z.B zu einem Optiker. Die machen auch Praktikum. Da machst du dann deine eigene Lupe etc. Bisschen mehr handwerklich

Cool ist das, für das du dich interessierst. Dazu hast du aber nix geschrieben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ihateschool123
Fragesteller

Ich wollte ja Ideen von euch sammeln und gucken ob es vielleicht interessant ist und eure Meinung wissen was ihr so am besten fändet.

notting  01.01.2024, 15:35
@ihateschool123

Nochmal: Die Wahrscheinlichkeit, dass du es cool findest, ist viel höher, wenn du uns sagst, für was du dich interessierst (bzw. wo du in der Schule gut bist).

Ich werde hier nicht alles eintippen, was mir einfällt und du sagt hinterher nur zu den meisten Sachen quasi "nö".

notting

ihateschool123
Fragesteller
@notting

Ich finde halt so Kriminalpolizei oder so ganz Interessant oder Astronomie auch aber ich wollte auch mal gucken ob es was anderes gibt und ich hätte kein Problem wenn du mir ne Liste oder so schickst was dir so einfällt, weil ich es mir ja mal angucken könnte.