Schüleraustausch 3 Monate?

1 Antwort

Hallo Coraca310

wenn du an einen direkten Austausch zwischen zwei Familien denkst, kannst du das nur über deine Schule versuchen.

Wen du für drei Monate nach Irland an eine Schule gehen und in einer Familie leben willst, ist dsas mit einer der professionellen Austauschorgansiationen möglich: Du gehst dann für einen Term (3Monate) dort in die Schule

Empfehlenswerte Organisationen findest du online hier und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Coraca310
Fragesteller

Vielen Dank! Leider unterstützt meine Schule so etwas nicht. Wir hatten einmal eine Partnerschule in England, aber auch das hat meine Schule eingestellt. Organisationen habe ich schon einige angeschrieben aber ich möchte um ehrlich zu sein nicht so wahnsinnig viel Geld ausgeben.

Gibt es keine private Irland- Deutschland Organisation?