Schüler von Schule wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag ist beten und der Zweite ist

Das Geheimnis von Rhonda Byrne

Das Gesetz der Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOLIGERALSLOLIG
Fragesteller

Ich höre

LOLIGERALSLOLIG
Fragesteller
@tomkaller

Ne, hab mir ne Gruppe Hacker gefunden, die Schule um die Liste zu finden

Das findest du gar nicht raus. Du wartest einfach ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand doch noch für andere Wege entscheidet, ist hoch. Sind ja wahrscheinlich nicht nur 10, 20 Personen, die sich dort angemeldet haben, oder? Und wenn du ganz oben auf der Liste stehst, stehen deine Chancen nicht schlecht, dass jemand zum Beispiel kurzfristig noch eine Ausbildung anstelle der Schule macht oder wegzieht oder sonstwas dazwischen kommt. Da musst du nicht einen auf "Ich weiß, wo dein Haus wohnt!" machen...

LOLIGERALSLOLIG
Fragesteller

Ich weiss wo dein Haus wohnt? Du meinst doch ich weiß wo du wohnst